STS Marketing
Automatisieren Sie
Ihre Kunden-Akquisition
stefan-schmidlin-marketing - copy
Automatisieren Sie
Ihre Kunden-Akquisition
stefan-schmidlin-marketing
Automatisieren Sie
Ihre Kunden-Akquisition
previous arrow
next arrow

Marketingplaner-Abschluss-Prüfung 2004: Abwärtstrend der Teilnehmerzahlen hält an

Nachdem schon 2003 ein Einbruch von 11.4% der Absolventen an den Abschlussprüfungen für Marketingplaner zu verzeichnen war, verringerten sich die Zahlen 2004 wieder um rund 20%.

Die Erfolgquote liegt mit 64% sehr hoch, es ist das zweitbeste Ergebnis seit 10 Jahren. Damit konnten 574 Absolventen den eidg. Fachausweis für Marketingplaner entgegen nehmen.

Der Marketing-Checklisten-Manager: Der ideale Prüfungsordner für die Abschlussprüfungen für Marketingplaner

AKTUELLE TRAININGS

Wertvolle Tipps direkt in Ihre Inbox!

Stefan Schmidlin

Interessante Themen

Verkaufstechnik / Kundenbedürfnisse

Das folgende Verkaufsvideo bezieht sich auf die berufliche Erwachsenenbildung.